News
news_shop-wipotec
WIPOTEC bucht Bartenbach All Inclusive
Auf den Werbemittel-Service von Bartenbach Werbemittel (BWM) setzt die WIPOTEC Gruppe schon seit zwei Jahren. Jetzt hat der Anbieter von intelligenter Wäge- und Inspektionstechnologie selbst abgewogen und sich für ein Werbemittel-Outsourcing entschieden: Der Weltmarktführer aus Kaiserslautern setzt seit Jahresbeginn auf Bartenbach All Inclusive, d. h. kompletten und internationalen Full-Service im Bereich Werbemittel. All-in à la Bartenbach beinhaltet konkret: Beschaffung, Design, Lagerhaltung und der weltweite Versand aller WIPOTEC-Werbemittel werden vom Mainzer Werbemittelgroßhändler übernommen. Der Clou dabei: Die Vertriebsmitarbeiter der globalen WIPOTEC-Niederlassungen können im eigenen Webshop aus der unternehmenseigenen Werbemittel-Kollektion (13 verschiedene Standard-/Bedarfsartikel) die gewünschte Auswahl direkt online bestellen. Das bringt viele Vorteile für den Vertrieb, die übrigens nicht nur WIPOTEC überzeugt haben. So nutzen beispielsweise auch die Unternehmen Coface Deutschland, PEMA, Schlaraffia, Visa Europe sowie die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland das Pauschalpaket für Werbemittel-Service – und Werbemittel-Outsourcing. (03.05.2018/DIR)