Unsere Partner

Werbemittel sind Kommunikation. Und Kommunikation braucht Partner. Und die bilden: ein Network mit Mehrwert. Als erfahrener, national und international agierender Werbeartikelgroßhändler sind wir in den verschiedensten Organisationen und Verbänden aktiv und bringen dort unser Know-how und unseren spezifischen BARTENBACH Spirit ein. Und natürlich nehmen wir auch umgekehrt von anderen immer gerne neue Gedanken auf. Um sie für uns weiterzuentwickeln. Neue Konzepte, neue Trends, neue Strategien. So wird unser Netzwerk für uns, unsere Partner und unsere Kunden zu einem echten „more, more, more“.

Nexxus

NEXXUS

Seit 2008 ist die BARTENBACH Gruppe Mitglied des internationalen Agenturnetzwerks Nexxus. Das Netzwerk umfasst europaweite Niederlassungen und Distributionskanäle. Damit verstärkt die Agenturgruppe ihre grenzüberschreitende Ausrichtung und ist für internationale Kunden und Kampagnen und deren Rollout optimal aufgestellt.

Zum Nexxus

GWW

Gesamtverband der Werbeartikel- Wirtschaft (GWW)

Der Gesamtverband der Werbeartikel- Wirtschaft (GWW) setzt sich gegenüber Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Medien für die Schaffung optimaler Rahmenbedingungen für die Werbeartikel-Branche ein. Er vertritt die berufsspezifischen Interessen seiner Mitglieder und der Werbeartikelbranche auf nationaler und internationaler Ebene und macht sich stark für deren wirtschaftliche Rahmenbedingungen.

Zum GWW

PSI

Das internationale Netzwerk der Werbeartikelbranche

Mehr als 7.000 qualifizierte Werbeartikelunternehmen in ganz Europa und der Welt verbindet das PSI, das bedeutendste internationale Netzwerk der Werbeartikelbranche. Klar, dass auch die BARTENBACH Werbemittel dazugehört, inklusive Verpflichtung auf den Ehrenkodex.

Zum PSI