News
news_artikel-wuvplus
Druckfrisch: W&V plus Werbeartikel – mit Bartenbach mittendrin
Dreifach starker Auftritt für Bartenbach Werbemittel in der aktuellen Ausgabe der W&V: Mit einer Beilage im auflagenstärksten Wochenmagazin der Kommunikationsfachpresse laden wir Leser/Marketing-Entscheider zum Bartenbach Werbemitteltag am 8. März. Auch redaktionell beschäftigt sich die Ausgabe mit dem Thema Werbeartikel. Das Special „W&V plus Werbeartikel“ stellt aktuelle Trends der Branche vor – und klopfte dazu zuvor auch bei uns an: Welche Funktion haben Werbeartikel im Marketingmix und wie schafft man es, die Kundenbindung über Produkte zu intensivieren. Logisch, dass wir dazu viel zu sagen hatten und gerne die Fragen der Redaktion beantwortet haben. Offenbar haben unsere Antworten überzeugt: So wird u.a. ein gasfreies USB-Feuerzeug von Bartenbach vorgestellt. Eine zündende Idee, für die wir ein individuelles Mailing konzipiert haben. Außerdem kommt Geschäftsführer Tobias Bartenbach zu Wort und gibt als Profi Tipps zu authentischen Werbeartikeln, die zur Marke passen – und möglichst nachhaltig sind. On top gab’s noch eine kleine Zugabe als Überraschung beim Durchblättern: In der Haptica-Beilage sind die Geschäftsführer Anne und Tobias beim Messebesuch abgebildet. So ein Zufall! Oder: Content Marketing à la Bartenbach. (12.02.18/DiR)

Neugierig geworden? Zum ausführlichen Artikel geht’s hier