News
bwm_news_wms_nachlese
Das war die Werbemittel-Sonderschau
Die Werbemittel der Zukunft
Eine Virtual-Reality-Brille, mit der man in ein 360-Grad-Video über ein modernes Labor eintauchen kann. Ein geheimnisvoller Gravity-Lifter, der eine strahlendweiße Playbulb in der Luft schweben lässt. Und ein gläserner 3-D-Drucker, der leise ratternd einen Prototyp für ein individuelles Werbemittel anfertigt. Das und viele andere Ideen und Konzepte präsentierte die BARTENBACH Werbemittel auf der 8. hauseigenen Werbemittelsonderschau am 15. und 16. September am Firmensitz in Mainz.
An beiden Ausstellungstagen zwischen 9.00 und 18.00 Uhr gab es für die mehr als 150 Fachbesucher aus Marketing, Vertrieb und Einkauf wieder viel Neues zu entdecken. Das 20-köpfige Team informierte in den eigenen Räumen, in den benachbarten Räumen der Agenturmutter BARTENBACH AG und im Outdoorbereich mit Live-Präsentationen, Sonderausstellungen und Best Cases über sein breites Portfolio an Produkten und Dienstleistungen. Im Fokus dabei: Digitale Werbemittel, Dialogmarketing, Mailingverstärker, ein Gewinnspiel des Partners MiPow, Produktneuheiten aus den Bereichen IT/Smartphone-Zubehör, Kulinarik und Lukullisches sowie Messe/Jahresende.

BARTENBACH All-Inclusive
Über das von BARTENBACH neu entwickelte Pauschalpaket für Werbemittel-Service und -Outsourcing für den Mittelstand informierte erstmals Key Account Manager Fred Wilcke. Unter dem Motto „In oder Out. Das neue BARTENBACH All-inclusive-Konzept als Antwort auf die Herausforderungen im Markt“, zeigte er auf, wie Kunden die Auswahl, die Gestaltung, die Beschaffung, das Lager und einen eigenen Webshop künftig bei BARTENBACH in eine professionelle Hand geben können.

BARTENBACH Campus
Mit dem „BARTENBACH Campus“ startete parallel zur Sonderschau die neue Veranstaltungsreihe der BARTENBACH-Agenturgruppe. Neue Tools und Technologien, Marketing-Know-how, Konzepte und digitale Welten im B2B – diese Themen will BARTENBACH mit seinen Kunden künftig kontinuierlich teilen, den Austausch fördern und so die Kommunikation der Zukunft mitgestalten.

Ein paar der schönsten Momente haben wir hier hier für Sie zusammengestellt.