News
bwm_news_neue-azubis
Ausbildungsrekord bei BARTENBACH

Neun Azubis werden derzeit bei der BARTENBACH-Gruppe ausgebildet – und das in den vier verschiedenen Ausbildungsgängen Mediengestalter, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel, Büromanagement sowie für Marketingkommunikation. Damit knackt BARTENBACH seinen Rekord vom Vorjahr! Im August 2016 neu dazugekommen bei BARTENBACH sind Mishale Krämer und Mara-Jo Walz sowie Niklas Schnier bei BARTENBACH Werbemittel. „Ich freue mich auf die Ausbildung bei BARTENBACH und fühle mich gut aufgehoben, weil ich viel von den Azubis aus dem zweiten oder dritten Ausbildungsjahr lernen und mich mit ihnen austauschen kann. Auch die Zusammenarbeit mit den erfahrenen Kreativen aus verschiedenen Bereichen finde ich spannend“, sagt Mishale Krämer. BARTENBACH zeigt damit erneut sein Engagement in der Förderung des Nachwuchses. (SAP)