News
bwm_news_wms17
9. Werbemittel-Sonderschau am 13. und 14. September in Mainz
Am 13. und 14. September geht die hauseigene Werbemittel-Sonderschau bei Bartenbach in Mainz in eine vielversprechende neunte Runde. An zwei Ausstellungstagen präsentiert die Bartenbach Werbemittel in den Firmenräumen und im Outdoorbereich wieder das Beste an neuen Produkten, Live-Präsentationen, Sonderausstellungen und Best Cases. Unter dem Motto „Zukunft zum Anfassen“ sind Fachbesucher aus Marketing, Vertrieb und Einkauf eingeladen, zwischen 9.00 und 18.00 Uhr die neuesten internationalen Werbemittel- und Produktionstrends mit allen Sinnen zu erleben. Die Experten von Bartenbach informieren und beraten zudem auch über Virtual Reality, Druckveredelung und angesagtes Direktmarketing.

Cup Trends – hier wie da
Beim „Cup“ werden die einen sofort an ihren geliebten Fußball denken, die anderen eher an ihren unverzichtbaren Kaffee. Bei den Werbemittlern von Bartenbach kommen in diesem Jahr in jedem Fall beide Gruppen von Liebhabern auf ihre Kosten. So wird eines der Top-Themen der Einsatz von Werbeartikeln rund um die Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland sein; Marketing-Experten wissen, dass sie mit den richtigen Fan-Artikeln bei ihren Zielgruppen in jedem Fall selbst jederzeit richtig punkten können.

Um ganz andere Cups geht es unterdessen beim Trendthema Kaffeegenuss, das schon seit Längerem einen ungebremsten Aufschwung erlebt. Ob klassischer Kaffee-Pot, Thermo- oder Mehrwegbecher. Kaffee, egal mit welchem Flavour, braucht der moderne Mensch heute jederzeit und überall – und das auch noch „to go“. Dass trendy im Jahr 2017 aber eben vielfach auch ökologisch und nachhaltig heißt, das zeigt Bartenbach mit einem entsprechenden Sonderthema.

International, mit Snack und Kultfaktor
Mit eigenen Präsentationen dabei sind dieses Mal außerdem auch zwei namhafte Branchenvertreter: Aus den Niederlanden reist mit einem breiten attraktiven Produktsortiment die Firma XINDAO an und die Süßwarenexperten von JUNG zeigen die aktuellsten Snack-Trends. Neuer Premiumpartner von Bartenbach ist zudem LAMY – denn hochwertige Schreibgeräte made in Germany sind nicht nur im herbstlichen Vorweihnachtsgeschäft in der Branche ein praktisch unverzichtbarer Artikel.

Auf dem Campus
Fortgeführt wird in diesem Jahr schließlich auch die Veranstaltungsreihe „Bartenbach Campus“, die im letzten Jahr an den Start ging und großen Zuspruch fand. Spannende Impuls-Vorträge zu neuen Tools und Technologien, zu Marketing-Know-how und digitalen Welten im B2B sollen erneut für einen angeregten Austausch und Blicke auf neue Perspektiven sorgen.

Anmeldung unter www.werbemittel-sonderschau.de.