News
bwm_news_wmt13
13. Werbemitteltag von BARTENBACH am 9. März in der Alten Lokhalle Mainz
Wie das Zusammenspiel von haptischen und digitalen Werbemitteln heute in der Praxis aussieht, das zeigt eine der größten Werbemittel- und Marketingmessen in Rhein-Main: Zu einem „Jahrmarkt der Ideen“ mit abwechslungsreichem, hochprofessionellem Programm lädt die BARTENBACH Werbemittel am 9. März 2017: Der 13. Werbemitteltag findet von 9 bis 18 Uhr in der Alten Lokhalle in Mainz statt. Mehr als 40 namhafte Aussteller der Branche präsentieren ihr Portfolio. Hier gibt es die neuen Trends der gerade zu Ende gegangenen PSI ebenso wie moderne Streuartikel-Klassiker, digitale Werbeartikel, Prämien und Markenprodukte zu erleben. Live-Stationen präsentieren zum Beispiel Virtual Reality mit faszinierenden 360-Grad-Videos sowie Best Cases, unter anderem aus den Bereichen Produktion, Mailings und POS-Material.

Vorgestellt wird mit „BARTENBACH All inclusive“ außerdem ein neues Service-Paket für den Mittelstand mit individuellem Intranet-Shop und eigenem Werbemittelsortiment inklusive Design, Erstellung, Hosting und Lagerhaltung. Und dieses neue Tool inklusive einer Werbemittel-Erstaustattung mit eigenem Branding (Gesamtwert: 5.000 Euro!) ist auch der Hauptpreis beim diesjährigen Gewinnspiel auf dem Werbemitteltag.

Gelegenheit zum ausgiebigen Networking bietet der Lounge-Bereich mit Live-Cooking, alkoholfreien Cocktails und dem Mainzer Kulteis N’Eis.

Die Messe richtet sich ausschließlich an Fachbesucher aus Gewerbe, Handel, Industrie und Handwerk. Ausführliche Infos und Anmeldung unter www.werbemitteltag.de.